MITSUBISHI L200

Der neue L200.

Leistungsstark. Flexibel. Selbstbewusst.

Der neue L200 packt zu, schafft weg, liefert ab. Und er verströmt pure Kraft. Seine Flexibilität beeindruckt im Alltag. Seine Leistungsstärke macht ihn zum unverwüstlichen Lieblingswerkzeug. Entdecken Sie die Qualitäten des Profi für Profis – als Club Cab und Doppelkabine.


Leistungsstark:

Profis unter sich

Der 2.2 Liter Diesel mit 110 kW (150 PS) ist nicht nur kraftvoll, sondern erfüllt auch die Abgasnorm Euro 6d-TEMP-EVAP. Ein 6-Gang Schaltgetriebe bringt diese Kraft auf die Straße. Die beiden leistungsstarken Allradsysteme „Easy Select 4WD“1 und „Super Select 4WD-II“1 inkl. neuer Offroad-Traktionskontrolle1, rüsten den neuen L200 für stärkste Beanspruchungen. Mit einer Anhängelast bis zu 3,1t und bis zu 1t Zuladung auf der Ladefläche bewegt er Großes.


(Fast) unbegrenzte Möglichkeiten

Als 5-sitzige Doppelkabine oder als Club Cab mit 2+2 Sitzplätzen gegenläufigen Türen und einer längeren Ladefläche ist er selbst auf die speziellsten Anforderungen bestens vorbereitet. Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung lässt er sich mit Hilfe des umfangreichen Zubehörprogramms und der professionellen Umbauten durch kompetente Partner, ganz individuell aufrüsten.


Selbstbewusst:

Hält was er verspricht

Der neue L200 zeigt Profil. Nicht nur durch „innere Werte“, sondern auch optisch. Äußerlich demonstriert er Charakter, pure Kraft und ein großes Selbstbewusstsein. Mit einer Front, die geprägt ist von der neuesten Evolutionsstufe des „Dynamic Shield“ Frontdesigns, einer innovativen Leuchtgrafik, einer Seite mit einer klaren Linienführung und einem markanten Heck mit modernen Leuchten und praktischem Trittbrett1.





Kraftstoffverbrauch

L200 Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 7,9–7,5. CO2-Emission (g/km) kombiniert: 206–198. Effizienzklasse D–C.

Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

Autohaus Claas Penning GmbH

Westersteder Straße 6 - 14a
26340 Zetel-Neuenburg

Öffnungszeiten

Werkstatt, Dialogannahme, Ersatzteile:

Mo.-Fr. 07:30 - 18:00
Sa. 08:00 - 12:00

Ersatzteillager Samstags geschlossen.

Fahrzeugverkauf:

Mo.-Fr. 08:00 - 18:00
Sa. 09:00 - 13:00
Schautag Sa. 13:00 - 22:00
Schautag So. 08:00 - 22:00

Weiterführende Hinweise

1 Ausstattungsabhängig.

Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.